Früher ™ war ich als Gitarrist und Sänger in verschiedenen Bands unterwegs – mit eigenen Songs, in Coverbands und gelegentlich auch etwas lauter.
Heute bin ich offiziell zu alt für den Krach. (Inoffiziell natürlich nicht ganz.)
Ganz ohne Musik geht es aber nicht, also bin ich hin und wieder unter wechselnden Pseudonymen oder als Klimperwerkstatt unterwegs.
Mit der Akustikgitarre spiele ich Coversongs, und schöpfe dabei aus einer großen Vielfalt großartiger Songs verschiedenster Genres und Jahrzehnte – alles, was mir gefällt und sich gut klimpern lässt.
Mehr dazu gibt’s unter Repertoire.
Gelegentlich trifft man mich auch beim Charity Busking – Straßenmusik für einen guten Zweck.
Have a nice day!
Stefan

Hier finden Sie bald das aktuelle electronic press kit (EPK)
Noch nicht fertig, aber bald. Versprochen, ehrlich!
Infos zu freien Terminen und Konditionen gerne persönlich.
Schick mir eine E-Mail.
Hier finden Sie bald den aktuellen technical rider
Noch nicht fertig, aber bald. Versprochen, ehrlich!
Für kleinere Räume bringe ich alles selbst mit.
Folgendes benötige ich vor Ort: